Chiwa

chiwa

 

Cleo von der Leimbachmühle (Rufname: Chiwa)

geboren am 23.12.1992

Als Junghund ein kleiner Hitzkopf entwickelt sie sich zu einer souveränen Hündin. Im Umgang mit ihren eigenen und Asya’s Welpen ist Chiwa immer sehr geduldig. Besonders zeigte sich dies bei ihrer Enkelin Chakra (Momo) von deren Junghundeskapaden sie sich nie aus der Ruhe bringen ließ. Chiwa’s Geduld mit Momo spiegelt sich heute in deren sehr innigem Verhältnis wieder.

Chiwa hat uns mit fast 15 1/2 Jahren im Frühjahr 2008 verlassen.

Rückkehr zum Ursprung am 22.04.2008

Stehe nicht an meinem Grab und weine – ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die durch unseren Wald wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern der Tautropfen die auf unseren Bäumen und Sträuchern liegen.
Ich bin das Sonnenlicht, das strahlt, die Wolken die vorüberziehen.
Ich bin der sanfte Regenschauer der gerade auf dich fällt.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille bin ich der flinke Flügelschlag eines friedlichen Vogels der an deinem Fenster vorbeifliegt.
Ich bin das Eichhörnchen, das die bereitgelegten Nüsschen holt, die kleine Maus die durch den Garten huscht.
Ich bin der Stern der in der Nacht strahlend hell leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab, ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Du wirst immer sehen, ich bin überall.
Ich habe nur die Welten gewechselt, auch ich bin unsterblich.

 

Advertisements

 
%d Bloggern gefällt das: